Bald gehts los

So nun dauerts nicht mehr lang! Am Montag gehts schon los! Julia und ich sind schon schwer aufgeregt und total nervös! Aber wir freuen uns auch riesig! Hier könnt ihr dann immer die neusten Bilder und Berichte lesen, wo wir sind bzw. waren. Wir werden versuchen so oft wie möglich Neuigkeiten zu schreiben, nur wenn wir halt nicht ins Internet kommen, könne wir auch nichts schreiben..

2.10.08 11:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi (7.10.08 13:26)
Mensch du hasts tatsächlich hingekriegt, bin schwer stolz auf dich Sveni
Jetzt seid ihr schon da unten irgendwo glaub ich, hier ists grad Dienstag Mittag 13:25 Uhr und ich trink grad Kaffee und versuch mit dem Unizeug klarzukommen..bisher ohne große Erfolge ..naja ^^
Freu mich von euch zu hören


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung